Über mich

Mein Name ist Sabine und ich bin 1976 geboren.
In meiner Jugend hatte ich schon mal eine kleine Meerschweinchenzucht.
Diese waren aber nur Liebhabertiere, die ich mit viel Sorgfalt führte.
Dann kam die Zeit der Ausbildungssuche und ich mußte mich leider von meinen Tieren trennen.
Nach doch recht langer Pause bin ich wieder auf Meerschweinchen als Hobby gekommen.

Habe mit Liebhabertieren wieder angefangen. Durch das Internet bin ich dann
auch zum Meerschweinchen Verein MHC.ev (Meerschweinchen Hobby Club) gekommen,
wo ich mich intensiv über Meerschweinchen informiert habe.

Durch Recherchen im Internet bin ich dann auf verschiedene Rassen und Farben gekommen,
die ich anfing zu Züchten. Im Laufe der Zeit hat sich mein Zuchtziel verfeinert
und nun züchte ich Rosetten.

Da ich aber Platzbedingt nicht alle Farben züchten kann die mir gefallen,
habe ich mich auf Silberagouti spezialisiert, in Kombination mit Weiß und Solid.

Ich freue ich mich über viele Besuche auf meiner HP, einen lieben Gästebuch Eintrag
und einen Banner Tausch, sowie über neue Freunde und viel Austausch von Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabine und die Meeris vom Ostedeich

 

   

 

   
   
 
           
           
     

  Design by Meeriwelt.de  - Sabine A.  Impressum